Mag.a Aleksandra Stefanovic

 

1990-1997 Studium der Handelswissensschaften an der WU Wien

1999-2006 Kaufmännische leitende Angestellte bei Strabag SE in Süd-und Osteuropa

2005/2006 Bihar School of Yoga,Indien

2007-2009 Projektkauffrau Siemens AG

2010 Yogaunterrichtende an der VHS Korneuburg

2010-2012 Immobilientätigkeiten

2012-2015 Karenz (Mutter einer Tochter - Lara Sophie)

2015/2016 Ausbildung zur KInderyogalehrerin

Besucherin von unzähligen Yogaseminaren im Rahmen der "Yoga im täglichen Leben" und Satyananda Yoga in Österreich und im Ausland.

seit Ende 2016 bin ich  in einer Privatschule in Wien in der Beitragsverrechnung tätig

 

KINDERYOGA UND DIE VORTEILE FÜR VORSCHUL- und GRUNDSCHULKINDER
Gerade bei Kindern ist es leicht, die Qualitäten der Resilienz, die Resilienzfaktoren anzuerziehen. Lt. aktueller pädagogischer Gedanken geschieht das am wirkungsvollsten schon im Kindergartenalter. Wenn Ihr Kind dies noch nicht zu spüren bekommen hat, Kinderyoga kann helfen im Gewinn wie im Verlust die innere Festigkeit zu wahren, was eigentlich die Grunddefinition des Begriffes "Yoga" ist. Das wird dem Kind Optimismus und Selbstvertrauen geben, so dass es sich in der eigenen Haut wohlfühlt.
flyer-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB
Kinderyoga
Nach dem Motto "als Kind studiert man Erwachsene um klüger zu werden und als Erwachsener studiert man Kinder um wieder glücklich zu werden" habe ich mich entschieden, selbständige Tätigkeit als Kinderyogalehrerin, auszuüben. Ich habe im Herbst 2016 ein Einzelpersonenunternehmen mit dem Namen "Kinderyoga Froschkönig e.U" gegründet und befinde mich auf Facebook sowie meine webpage kidsyoga-froschkoenig.com ist bereit für alle Besucher und Kinderyoga- Fans!
Präsentation_kinderyoga_6_10_Jahre.odp
Open Office Presentation 2.7 MB

 

IMPRESSIONEN

vom Jourfixe

 

Fotos MM